Fahrschulwechsel

Du möchtest die Fahrschule wechseln? Wir helfen Dir weiter.

Du bist bereits Fahrschüler in einer anderen Fahrschule und möchtest wechseln? Es gibt viele Gründe, die für einen Fahrschulwechsel verantwortlich sein können. Es passiert immer wieder, dass sich Fahrschüler nicht gut aufgehoben fühlen. Die Chemie muss stimmen zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, nur so kann sich der Fahranfänger auch ganz auf das Lernen konzentrieren und in entspannter und freundlicher Atmosphäre das verantwortungsbewusste Fahren erlernen.

Aus welchen Gründen auch immer Du die Fahrschule wechseln möchtest – bei uns bist Du in guten Händen. In unserer Fahrschule in Kreutztal herrscht stets ein freundlicher Umgang.

Darüber hinaus möchten wir Dir ein Lernumfeld bieten in dem Du dich wohlfühlst und mit Freude und Spaß erfolgreich deine Aubildung beendest.


Werden schon erbrachte Leistungen beim Wechsel der Fahrschule angerechnet?

Du möchtest zu uns wechseln und hast Sorgen, dass du noch einmal „von vorne“ anfangen musst? Keine Angst, deine bisher erbrachten Leistungen in der alten Fahrschule werden dir voll angerechnet und du steigst genau dort ein, wo du zuletzt aufgehört hast. Wir kümmern uns auch gerne um die administrativen Angelegenheiten für dich.

Du möchtest zu unserer Fahrschule in Kreutztal wechseln und hast Fragen?

Kontaktiere uns und vereinbare einfach einen Termin, alles Weitere besprechen wir ganz in Ruhe.

Informationen zu unseren Kursen, wie ASF oder FES, findest du auch unter Aktuelles

Führerscheinklassen
Bußgeldkatalog